UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 113 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
FritzGeschrieben am: 22. Dezember 2011 16:56:41 Uhr MET
Nocheinaml hier: Vielen Dank für die Fahrausbildung!  
 
Ich denke, dass ich wirklich viel mitnehmen konnte und nun mit gutem Gewissen einen Führerschein besitze. 
 
Laut meinem Vater bin ich jetzt "wirklich erwachsen". 
Danke!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jenni
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 19. Dezember 2011 15:18:57 Uhr MET
Sehr Gute Fahrschule, sehr Guter Fahrlehrer. 
 
Der Theorieunterricht war sehr gut und lustig mit Mario, hat spaß gemacht 
 
genauso das Fahren mit Mario sehr lustig und unterhaltsam.  
Mario hat sehr viel Geduld und immer einen Witz auf Lager : ) 
 
Einfach nur weiter zuempfehlen : ) 
 
 
Dein Jenni'Lein :D
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Steven
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 2. Dezember 2011 16:07:01 Uhr MET
hallo mario bei mir hat das ja alles nun ein bisschen länger gedauert wegen meinem knie, aber du hast das super mit mir durchgezogen und hattest immer geduld mit mir ! 
 
und jetzt hab ich endlich den lappen, ich danke dir vom ganzen herzen und kann dich echt nur weiter empfehlen :D 
 
also leute geht zur fahrschule rahn !!!! 
 
mario halt die ohren steif ;) 
 
lg steven
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
DYNCAPPEADE
aus Cuba
Geschrieben am: 23. Oktober 2011 14:50:56 Uhr MEST
Hallo  
Ausgezeichnete Gastebuch.  
Und Ihre Website, die ich auch gerne .
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Richard Hoffmann
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 1. Oktober 2011 13:16:11 Uhr MEST
Morjen Mario, 
 
 
ich hatte jetzt das Vergnügen, auch meinen 2. Schein (nach b17) jetzt A18 mit dir zu machen. 
 
Um ehrlich zu sein: 
Ich bedanke mich, dass alles einfach so professionell, schnell und vor allem unkompliziert gelaufen ist. 
 
Nach einem Monat hab ich das Ding jetzt schon in der Tasche - geht das irgendwo schneller?? - ich glaube nicht! 
 
Allen, die damit liebäugeln einen Führerschein zu machen und sich noch unsicher mit der Wahl der Fahrschule sind, sollten eines dabei bedenken: 
 
Hier zieht euch keiner über´n Tisch, ihr könnt immer mit Mario reden und es bereitet euch einfach keiner so entspannt auf die prüfung vor.  
 
*alle Daumen hoch* Richard.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anni F.
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 29. September 2011 12:54:32 Uhr MEST
Hallo Mario, 
 
wie auch schon bei meinem Autoführerschein, hast du mich mit Witz und Ruhe auf die Prüfungen vorbereitet, dafür danke ich dir!  
 
Ich hatte mir im Vorfeld große Gedanken gemacht ob ich den Motorradführerschein überhaupt bis zu meinem Studienbeginn schaffen würde. Aber als du mir mit deiner, dir eigenen, Zuversicht und Überzeugung gesagt hast, dass ich das hinbekomme, hast du mir den Rücken gestärkt und mir Mut gemacht. Und siehe da: Ende Juli begonnen und heute das ersehnte Papier in der Hand.  
 
Was kann ich also noch anderes sagen als: Bleib wie du bist und höre nie auf, die Dinge in deinem Umfeld so herrlich lustig zu kommentieren. Sonst würde deinen Fahrschülern echt etwas entgehen! 
 
"Da haben sie den Bürgerking aber gut hingebaut...genau gegenüber der Schule!" :grin Was hab ich, von anderen unbemerkt, oft in meinen Helm gelacht... 
 
Liebe Grüße Anni
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Paul G.Geschrieben am: 24. September 2011 15:11:14 Uhr MEST
Hallo Mario,  
 
ersteinmal vielen vielen Dank für die SUPER Motorradausbildung!:) 
Sollte ich noch ein paar Führerscheine machen, werde ich Sie bei dir machen.  
 
Du bist nuneinmal der beste Lehrer so wie Ausbilder den ich kenne. 
 
 
Liebe Grüße  
Paul :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Y.Neumman
aus Stolpe
Geschrieben am: 23. September 2011 17:26:11 Uhr MEST
Wirklich ein sehr sehr guter Fahrlehrer ... das was er einem an einem Tag beibringt behält man wirklich lange .... man kann nur sagen Dauemn hoch!  
Ein sehr sympathischer Typ :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julius
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 23. September 2011 17:10:48 Uhr MEST
Haallo Freunde der Sonne..! 
 
Heute war ein guter Tag, seit heute besitze ich meinen zweiten Führerschein- was nicht mir zu verdanken ist. Ich kann das ja sagen, weil ich den direkten Unterschied ja auch kenne..  
 
Ich kann deshalb nur sagen, dass Fahrschule mit Mario einfach Spaß macht. Schon in den Theoriestunden war das hier alles sehr entspannt, was nicht heust, dass es nicht informativ war. Besonders hat mir gefallen, dass Mario von der trockenen Materie oftmals auch abschwenkte und eigene interessante Begebenheiten schilderte. Ich denke, so etwas schult einen Fahramfänger viel mehr, als wenn man ihm immer nur langweilige Bilder mit "Wer hat Vorfahrt?" draufstehen hat. 
 
Die Praxis sah sehr ähnlich aus. Mario fand während meiner Fahrschulzeit erstaunlich viel Redestoff, was natürlich die Stimmung i,,er auflockerte.. Gut, manchmal wiederholte er sich, aber ich finde, dass das nicht so schlimm ist. Die Fahrschule Rahn hat mich absolut gut auf beide Prüfungen vorbereitet, ohne murren, ohne ewiges Warten auf die ersten Fahrstunden und mit viel Zuverlässigkeit.  
 
Vielen Dank nochmal..!  
 
gruß Julius
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Gerrit
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 21. September 2011 11:37:59 Uhr MEST
Hallo, 
 
Ich habe 2008 meinen Autoführerschein und 2011 meinen Motorradführerschein bei der Fahrschule Rahn gemacht.  
Bei beiden Ausbildungen war ich zu 100 % zufieden und kann nur gutes berichten. Die Fahrstunden mit Mario waren immer sehr gut, sie waren sehr locker jedoch immer effektiv. Durch seine ruhige Art und Kompetenz hat mir Mario immer ein gutes Gefühl gegeben.  
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 
 
Gruß Gerrit ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.