UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 113 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Michelle
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 15. April 2012 20:30:57 Uhr MEST
Mario du bist der Beste Fahrlehrer. Wer nicht beim ersten mal besteht ist selber schuld. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Knutsch
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Matthias
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 30. März 2012 16:16:31 Uhr MEST
Ich kann mich den meisten hier wirklich nur anschließen, Fahrschule Rahn ist jedem zu empfehlen, der noch unentschlossen ist, wo er seinen Führerschein machen soll!  
Danke für die guten Erklärungen und die gute Atmosphäre während jeder einzelnen Fahrstunde.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Florian
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 27. März 2012 12:42:58 Uhr MEST
ich kann nur sagen alles top vom theorie unterricht bis in die fahrstunde 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Toni
aus Borgsdorf, wo sonst?!
Geschrieben am: 12. März 2012 17:07:58 Uhr MET
Ich möchte mich auch liebend gern den positiven Aussagen hier anschließe, mir fällt jetzt auch nichts negatives ein...hm schade eigentlich.  
Obwohl, doch eine Sache wäre da. Mensch Mario, hättest mir ja sagen können, dass das ein Online-Gästebuch ist, bevor ich die liebe Frau Hoffmann, welche ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit war, um ein Gästebuch bitte, damit ich mich fein handschriftlich verewigen kann. Nah gut, vielleicht war ich auch der einzige, der von einem Gästebuch in Buchform ausging.  
:grin  
 
Abgesehen davon, die Fahrstunden und auch der Theorieunterricht wurden nie langweilig, da sie durch ein Gerüst von lustigen, interessanten und natürlich auch lehrreichen Erzählungen gestützt wurden.  
Vielen Dank für die nette Zeit! 
 
Gruß Toni
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Susi
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 9. März 2012 12:13:32 Uhr MET
Wow unglaublich, ich habe es geschafft. Danke Mario für deine aufmunternden Worte und die ganze Zeit, die Du mich bis zu meinem Führerschein begleitet hast. Lieben Gruß Susi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Marita B.
aus Birke
Geschrieben am: 26. Februar 2012 17:40:05 Uhr MET
Hallo, ein Dankeschön auch von mir - ich habs geschafft. Ich bedanke mich für die Geduld und die Hilfe, die ich bekommen hab. 
 
Liebe Grüße von mir!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Ulli
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 10. Februar 2012 18:09:54 Uhr MET
Ich muss sagen am Anfang hatte ich immer etwas Angst davor, bei einem der berüchtigten Choleriker zu landen, mit dem man nicht quatschen kann und der sich nicht auf seine Schüler einstellt... Aber Mario war genau das Gegenteil. Immer entspannt und gut drauf. Es war immer eine Freude mit dir zu fahren, Mario. Ohne dich ist es jetzt ganz schön ruhig im Auto.  
Ganz ganz liebe Grüße  
Ulli
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Lotti
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 18. Januar 2012 21:31:50 Uhr MET
Mit welcher Fahrschule kommt man besser ans Ziel als mit der Fahrschule Rahn?!Mit keiner anderen!!! 
 
Lieber Mario, ich danke dir für die super Ausbildung. Angefangen mit den Theoriestunden, die jedes Mal super lustig waren und auf die ich mich immer gefreut hatte. 
Weiter ging es dann mit den Fahrstunden. Ich habe die Fahrstunden immer sehr genossen und freute mich jedes Mal auf die Fahrstunde. Durch deine Geduld,lockere Art, Freundlichkeit und Ausdauer hast du mir mein Leben sehr erleichtert, da ich jetzt auch den Führerschein habe. Vielen Dank für diese wunderbare Zeit.  
In meinen Augen ist Mario einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann und ich danke dir nochmals für alles!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vanessa
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 8. Januar 2012 09:30:52 Uhr MET
An alle, die ihren Führerschein machen wollen und nicht wissen wo, kann ich die Fahrschule Rahn empfehlen. Von der Anmeldung bis hin zur Prüfung wurde ich toll unterstützt. Besonders die Fahrstd. waren immer sehr schön und lustig!!! Das ist ganz schön langweilig ohne dich, Mario, alleine zu fahren!!!! =) ein ganz dickes Lob an Mario und Co. 
Liebe Grüße Vanessa
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jessi
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 30. Dezember 2011 13:28:48 Uhr MET
Ein großes Dankeschön für die super Fahrausbildung auch von mir. Besonders die Fahrstunden waren immer ziemlich cool :D 
Diese Fahrschule hat den besten Fahrlehrer der Welt und ist einfach nur weiterzuempfehlen, da alles ziemlich schnell und unkompliziert abläuft ;) 
Two thumbs up!!! 
 
Liebe Grüße 
Jessi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.