UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 113 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Rico
aus Mühlenbeck
Geschrieben am: 24. Juli 2014 21:16:57 Uhr MEST
Lieber Mario, 
 
ich hörte ja im Vorhinein schon gutes von dir und deiner Fahrschule aber glauben konnte ich es erst alles nicht so. Ich als anfangs ängstlicher Fahrer habe bei dir so ein sicheres Gefühl vermittelt bekommen. Einer der wahrscheinlich besten, sympathischsten, liebste und ruhigsten Fahrlehrer in der Umgebung. Ich hatte stets viel Spaß bei dir und bedanke mich auf allen möglichen Arten! DANKE. Es war sehr schön!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
GuidoGeschrieben am: 7. Juni 2014 06:33:45 Uhr MEST
Die wahrscheinlich beste Fahrschule im Land Brandenburg :-)) 
Mario ist ein humorvoller, sympathischer und Ruhe ausstrahlender Lehrer, der sich mit ganzem Herzen für seine Schüler einsetzt. 
Danke, hat Spaß gemacht! 
:)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Franz
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 30. Mai 2014 19:26:06 Uhr MEST
Lieber Mario, 
 
ich möchte mich hier nochmal für die tolle Fahrschulzeit bei dir bedanken. Du bist der beste Lehrer den ich je hatte. 
Deine Theoriestunden waren immer locker und gut erklärt, sodass jeder den Sinn hinter dem was wir gelernt haben verstanden hat. 
Die Praxisstunden waren für mich immer passend. Die Aufgaben richtig gewählt und meinen aktuellen Fähigkeiten entsprechend, aber auch herausfordernd! 
Deine Fahrschule kann man definitiv weiter empfehlen! Super! 
Danke für die tolle Zeit, 
viele Grüße, 
Franz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Monika Müller
aus Berlin
Geschrieben am: 7. Februar 2014 17:46:27 Uhr MET
Hallo Mario, du hast mir vor rund 15 Jahren(!) das Fahren beigebracht, und ich fahre seit dem leidenschaftlich gern und unfallfrei. Danke für die gute Grundlage! :-) Ich erinnere mich immer noch gerne an die witzigen und unkomplizierten Fahrstunden und kann die Fahrschule Rahn jedem empfehlen. Liebe Grüße von Monika
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Max
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 12. Oktober 2013 17:45:57 Uhr MEST
Lieber Mario,  
 
ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Fahrschulzeit bei dir bedanken. Sowohl Theorie als auch Praxis haben mir uneendlich viel Spaß gemacht, ich kann nur jedem Führerscheinanwärter empfehlen zu dir zu gehen. Nicht zuletzt auch durch deine ruhige, entspannte und fröhliche Art habe mich meine Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, auch wenn ich super nervös war.  
Bleib so wie du bist, ich wünsche dir alles Gute, wir laufen uns hoffentlich noch öfter über den Weg.  
 
Bis dahin beste Grüße,  
Max
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Caro
aus Bergfelde
Geschrieben am: 10. August 2013 21:06:36 Uhr MEST
Lieber Mario,  
 
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir für die schöne Fahrschulzeit bedanken. Ich kann mich den Meinungen unter mir nur anschließen. Du bist 
ein toller Fahrschullehrer, bei dem der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden stets locker und lustig waren und ich gerne hinging. Du bist immer hilfsbereit gewesen und hast viel Verständnis und Ruhe mitgebracht, was mir persönlich sehr geholfen hat die Unsicherheit beim Fahren abzulegen. Besonders bei der Fahrprüfung, hat mir deine positive und herzliche Art viel Nervosität genommen. Ich kann dich bzw. deine Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft alles Glück, weiterhin viel Erfolg und viele nette Fahrschüler!! 
 
Liebe Grüße,  
Caro
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Alex
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 26. Juli 2013 19:49:08 Uhr MEST
Die Fahrschule Rahn ist nur weiter zu empfehlen :)  
 
Durch die freundliche und offene Art von Mario haben die Theoriestunden Spaß gemacht und besonders zu den Fahrstunden bin ich sehr gerne gegangen. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm und locker, so dass man sich an das Auto fahren sehr schnell gewöhnt hat und die Sicherheit beim Fahren sofort vorhanden war.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Philipp
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 7. Juni 2013 19:56:49 Uhr MEST
Hey Mario, 
 
ich finde das die Fahrschule bzw du als Person sehr gut ist/war!! 
Obwohl es nicht immer so leicht war mit mir hast du immer an mich gedacht und hast einen sehr motiviert!! 
:) :grin  
 
Super Fahrschule, Danke!!
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Tessa
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 17. Mai 2013 14:33:19 Uhr MEST
Hey Mario! 
Danke für alles. Du hast mir gezeigt, dass Autofahren echt Spaß macht. 
 
Die Fahrstunden waren immer gut, lustig und man hat viel gelernt! Danke fürs super verständliche und ruhige Erklären. Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt.  
 
Viel Spaß und immer gute Fahrt! 
:grin :grin :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Dennis Ohlbrecht
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 25. März 2013 19:11:47 Uhr MET
Hay Mario,  
hab mir vorgenommen es jetzt auch mal endlich zu schaffen dir mein Feedback zu geben. :D 
 
Dich kann man nur weiterempfehlen. Dein Theorieunterricht ist echt angenehm & immer mit guter Laune. :)  
Die Angst vor der 1. Fahrstunde nimmst du einem noch bevor er mit dir das erste mal ins Auto steigt.. Deine lockere & coole Art machts einfach.  
 
Egal wer das hier liest, vergesst die anderen Fahrschulen, vertraut euch Mario an, das ist nur sehr zu empfehlen.  
 
Danke für meinen Führerschein Mario, du bist echt nen klasse Typ. :)  
 
Liebe Grüße Dennis.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.