UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 117 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Jannine Zubair
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 8. August 2015 12:08:41 Uhr MEST
Nach einem langen Weg und dreimal Wechsel der Fahrschule, bin ich zu Mario gelangt, und ich kann wirklich mit Erfahrung berichten dass er seine Arbeit mit sehr viel Freude, Wissen und immer guter Laune absolviert, ein wirklich toller Lehrer, hoffe es können noch viele Menschen ihn als Lehrer haben... 
Viele Liebe Grüße 
Jannine
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
tim
aus hohen neuendorf
Geschrieben am: 31. Juli 2015 14:30:04 Uhr MEST
Top Fahrschule. Mario ist mega nett und gesprächig. Und das wichtigste, es macht spass und es sind keine pupp trockenen fahrstunden. Zu 100% zu empfehlen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stefan
aus Briese
Geschrieben am: 19. Juni 2015 22:58:57 Uhr MEST
Lieber Mario, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nach der ersten Fahrstunde, schon bald darauf den Führerschein in der Hand halten kann. 
Du bist ein super Typ, Danke. 
Stefan
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vincenz
aus Bergfelde
Geschrieben am: 10. Juni 2015 16:51:26 Uhr MEST
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule!  
Ich kann sie auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch wenn die Terminvergabe sich manchmal etwas schwieriger gestaltet hat. Aber ich denke, dass ein voller Terminkalender auch ein Indiz für eine gute Fahrschule sein kann.  
Fakt ist, dass ich mich auf jede Fahrstunde mit Mario gefreut habe, weil er immer eine entspannte Atmosphäre aufbauen konnte und man mit ihm über alles reden konnte.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
PaulGeschrieben am: 26. April 2015 15:30:41 Uhr MEST
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mario war von Anfang an sehr sympatisch und konnte schon in den Theorie-stunden alles sehr verständlich erklären. Die Fahrstunden haben wirklich viel Spaß gemacht, da man immer viel mit Mario reden konnte, er sehr geduldig war und nie gemeckert hat. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
RebellGeschrieben am: 21. März 2015 07:54:32 Uhr MET
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. 
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! 
Das liegt in NRW, wo auch sonst!  
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur. 
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee 
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen 
:? :zzz :upset
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jenny
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 6. März 2015 14:43:43 Uhr MET
Ein super lieber und geduldiger Fahrlehrer! Mario hat mir sehr die Aufregung und Angst genommen und hat für Fragen immer ein offenes Ohr :) Die Therorie und Praxisstunden waren dank deines Humors auch nie langweilig :p  
 
Danke Mario :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Marius
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 10. Januar 2015 10:09:06 Uhr MET
Gute Fahrschule mit gutem Fahrlehrer. Mario ist sehr freundlich, offen und geduldig mit allem. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Preise sind mehr als in Ordnung wenn nicht die besten bei uns in der Gegend. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.  
Danke Mario ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Pascal
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 30. Oktober 2014 20:28:05 Uhr MET
Top Fahrschule Top Fahrlehrer Guter Preis hab mein Auto und Motorradführerschein da gemacht und bin sehr zufrieden 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Felix Haertwig
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 29. September 2014 08:53:02 Uhr MEST
Als ich mich vor 5 Jahren bei dir für den Führerschein angemeldet habe hätte ich nicht gedacht das ich es schaffen. 
Vielleicht war ich einer der schlimmsten Fahrschüler und habe dir Mario und dem Hansi manchmal den Nerv geraubt aber 100.000 Km später kann ich sagen ich bin immernoch unfallfrei und das obwohl ich so oft durch die Prüfung gefallen bin und der Herr von der Dekra mit das Kärtchen nicht mal wirklich geben wollte. 
Danke für die Gedud:)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.