UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 113 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
PaulGeschrieben am: 26. April 2015 15:30:41 Uhr MEST
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mario war von Anfang an sehr sympatisch und konnte schon in den Theorie-stunden alles sehr verständlich erklären. Die Fahrstunden haben wirklich viel Spaß gemacht, da man immer viel mit Mario reden konnte, er sehr geduldig war und nie gemeckert hat. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
RebellGeschrieben am: 21. März 2015 07:54:32 Uhr MET
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. 
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! 
Das liegt in NRW, wo auch sonst!  
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur. 
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee 
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen 
:? :zzz :upset
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jenny
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 6. März 2015 14:43:43 Uhr MET
Ein super lieber und geduldiger Fahrlehrer! Mario hat mir sehr die Aufregung und Angst genommen und hat für Fragen immer ein offenes Ohr :) Die Therorie und Praxisstunden waren dank deines Humors auch nie langweilig :p  
 
Danke Mario :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Marius
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 10. Januar 2015 10:09:06 Uhr MET
Gute Fahrschule mit gutem Fahrlehrer. Mario ist sehr freundlich, offen und geduldig mit allem. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Preise sind mehr als in Ordnung wenn nicht die besten bei uns in der Gegend. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.  
Danke Mario ;)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Pascal
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 30. Oktober 2014 20:28:05 Uhr MET
Top Fahrschule Top Fahrlehrer Guter Preis hab mein Auto und Motorradführerschein da gemacht und bin sehr zufrieden 8)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Felix Haertwig
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 29. September 2014 08:53:02 Uhr MEST
Als ich mich vor 5 Jahren bei dir für den Führerschein angemeldet habe hätte ich nicht gedacht das ich es schaffen. 
Vielleicht war ich einer der schlimmsten Fahrschüler und habe dir Mario und dem Hansi manchmal den Nerv geraubt aber 100.000 Km später kann ich sagen ich bin immernoch unfallfrei und das obwohl ich so oft durch die Prüfung gefallen bin und der Herr von der Dekra mit das Kärtchen nicht mal wirklich geben wollte. 
Danke für die Gedud:)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Micha
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 3. September 2014 16:06:47 Uhr MEST
Sehr gute Fahrschule ob Theorie oder Praxis. Alles Top. Keine Abzocker. 
Sehr geduldiger und ruhiger Fahrlehrer, der auch mit viel Elan und Humor die ganze Sache durchzieht. 
Danke Mario für die schöne Zeit. 
Gruß Micha
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Michel
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 27. August 2014 11:12:21 Uhr MEST
Auf Empfehlung habe ich die Fahrschule Rahn für meinen Motorradführerschein ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Fundierte Ausbildung gepaart mit einer menschlich sehr lieben Betreuung. Was soll man sich als Fahrschüler mehr wünschen? Mehr geht nicht. Ich würde Marios Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und tue dies hiermit ausdrücklich! Herzlichen Dank lieber Mario!  
Viele Grüße Michel
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sascha
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 22. August 2014 21:09:01 Uhr MEST
Also es war echt super gewesen. 
Innerhalb von 2 Monaten waren wir durch und trotz alle dem haben wir einen guten Preis raus gekriegt. 
 
Von der Person von Mario kann man sagen das er ein sehr ruhiger und gelassener Fahrlehrer ist und auf die Menschen eingeht wenn ihnen was nicht gelingt.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jerry
aus Mühlenbeck
Geschrieben am: 15. August 2014 20:50:17 Uhr MEST
Ich kann den anderen Einträgen absolut zustimmen. Mario ist ein ein super Fahrlehrer der mir das Auto fahren mit viel Sorgfalt und Spaß beigebracht hat. Meinen kleinen Bruder schicke ich auch zu dir Mario ;) Danke nochmal! 
 
Lg Jerry
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.