UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 112 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Lennard
aus Bergfelde
Geschrieben am: 6. September 2015 17:52:38 Uhr MEST
Hab Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Funktionierte alles reibungslos. Mario war immer Pünktlich und sehr Nett. Hab mich jedes Mal auf meine Fahrstunden gefreut mit ihm. Kann ich nur empfehlen !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
BenGeschrieben am: 1. September 2015 15:06:17 Uhr MEST
Einfach nur Perfekt! 
Ich hatte durch meinem ersten Führerschein den Vergleich zu einer Fahrschule aus Berlin. Von dort aus, ging ich mit einem eher mulmigen Gefühlen gegenüber Fahrschulen. Doch schon nach dem ersten Treffen mit Mario, war er mir sofort sympathisch.Der Theorieunterricht machte viel Spaß und ich hatte mich auf jede einzelne Praktische Stunde gefreut. Mario schaffte es einem Ängste zu nehmen und brachte mich auf dem angenehmsten Weg durch die Fahrausbildung. Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Johannes
aus Bergfelde
Geschrieben am: 28. August 2015 13:26:44 Uhr MEST
Ich kann die Fahrschule Rahn nur weiterempfehlen!  
Angefangen beim theoretischen Unterricht, bis zu den Fahrstunden, es hat immer Spaß gemacht.In der von Mario ruhig gehaltenen Stimmung fällt es leicht, sich das Fahren anzueignen.  
Ich kann sagen, dass ich mich auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut habe. Echt top!  
Weiter so!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Franzi
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 6. September 2015 18:50:30 Uhr MEST
Nach einer langen Reise bin auch ich endlich an mein Ziel gekommen und ich muss sagen, ich hatte immer Vergnügen beim fahren mit viel Humor & guter Kritik. An Spaß hat es mir hier definitiv nicht gefehlt und dass ich sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden habe spricht wohl deutlich für diese Fahrschule und diesen sehr netten Fahrlehrer !!! Vielen Dank nochmal und weiterhin nette Fahrschüler gewüscht die hoffentlich nicht so panisch wie ich sind ;D :grin :grin :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Franzi & Andy
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 21. August 2015 22:45:49 Uhr MEST
Nach vielem irre machen & Panik schieben haben wir es HEUTE endlich geschafft :) ich befand mich immer in netter Gesellschaft & in guten Händen mit viel Verständnis & Geduld. 
 
Vielen Dank für Alles !!! Lg von Franzi & Andy - weiterhin nette Fahrschüler gewünscht !! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jannine Zubair
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 8. August 2015 12:08:41 Uhr MEST
Nach einem langen Weg und dreimal Wechsel der Fahrschule, bin ich zu Mario gelangt, und ich kann wirklich mit Erfahrung berichten dass er seine Arbeit mit sehr viel Freude, Wissen und immer guter Laune absolviert, ein wirklich toller Lehrer, hoffe es können noch viele Menschen ihn als Lehrer haben... 
Viele Liebe Grüße 
Jannine
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
tim
aus hohen neuendorf
Geschrieben am: 31. Juli 2015 14:30:04 Uhr MEST
Top Fahrschule. Mario ist mega nett und gesprächig. Und das wichtigste, es macht spass und es sind keine pupp trockenen fahrstunden. Zu 100% zu empfehlen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stefan
aus Briese
Geschrieben am: 19. Juni 2015 22:58:57 Uhr MEST
Lieber Mario, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nach der ersten Fahrstunde, schon bald darauf den Führerschein in der Hand halten kann. 
Du bist ein super Typ, Danke. 
Stefan
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vincenz
aus Bergfelde
Geschrieben am: 10. Juni 2015 16:51:26 Uhr MEST
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule!  
Ich kann sie auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen, auch wenn die Terminvergabe sich manchmal etwas schwieriger gestaltet hat. Aber ich denke, dass ein voller Terminkalender auch ein Indiz für eine gute Fahrschule sein kann.  
Fakt ist, dass ich mich auf jede Fahrstunde mit Mario gefreut habe, weil er immer eine entspannte Atmosphäre aufbauen konnte und man mit ihm über alles reden konnte.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
PaulGeschrieben am: 26. April 2015 15:30:41 Uhr MEST
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mario war von Anfang an sehr sympatisch und konnte schon in den Theorie-stunden alles sehr verständlich erklären. Die Fahrstunden haben wirklich viel Spaß gemacht, da man immer viel mit Mario reden konnte, er sehr geduldig war und nie gemeckert hat. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.