UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 117 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
JanaGeschrieben am: 13. Dezember 2016 12:36:38 Uhr MET
Hey Mario, 
 
danke nochmal für die guten Fahrstunden, beide Prüfungen auf Anhieb bestanden und auch danach fühle ich mich sicher beim Autofahren - danke! 
 
Liebe Grüße, Jana
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Paul
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 2. Dezember 2016 11:29:19 Uhr MET
Hey Mario 
 
Danke für die gute Vorbereitung und die tollen Fahrstunden 
Ich hatte immer was zu lachen  
:grin  
Wenn meine Mutter da ist geht's erstmal sofort auf die Straße :)  
 
Mach weiter so 
Liebe Grüße, 
Paul
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mark Friedrichs
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 14. November 2016 18:47:11 Uhr MET
Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden, dafür erstmal Danke Mario. Sehr ausführliche und Prüfungsnahe Fahrstunden, lediglich die Theorie war ein wenig zügig. Letztendlich aber kein Problem, wenn man selbstständig noch etwas übt. Durchaus weiterzuempfehlen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mark FriedrichsGeschrieben am: 12. November 2016 19:04:21 Uhr MET
Vielen Dank für die schnelle und vorallem unterhaltsame Ausbildung, Mario. Ich habe mich auf wirklich jede Fahrstunde gefreut und konnte immer wieder schön lachen. :grin 
Da die Fahrstunden immer sehr ausführlich und auch prüfungsnah waren, erleichterte es mir sogar die Prüfung, sodass ich sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Mal bestanden habe. Ich werde dich an alle die ich kenne weiterhin weiterempfehlen.(meine Schwester wird sicher auch vorbeikommen :grin )
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Alina
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 16. September 2016 15:54:18 Uhr MEST
Der Theorieunterricht war immer entspannt und lustig, dennoch lehrreich. Auf die Fahrstunden konnte ich mich immer freuen und der Gesprächsstoff ging dabei auch nicht aus :) 
So lustig das auch alles war, ich habe mich gut vorbereitet für die Prüfung gefühlt und auch beim erstem Mal geschafft. 
Jeder der sich also KEINE langweilige aber GUTE Ausbildungszeit wünscht ist hier Richtig! 
LG
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Moritz R.Geschrieben am: 19. August 2016 22:09:25 Uhr MEST
Lieber Mario, 
 
Vielen Dank für die super schnelle Ausbildung.Du bist ein sympathischer und kompetenter Fahrlehrer,ich kann dich an jeden der einen Führerschein machen will nur weiterempfehlen. Einfach klasse,mach weiter so.  
 
Gruß Moritz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Moritz R.Geschrieben am: 19. August 2016 22:07:09 Uhr MEST
Lieber Mario, 
 
Vielen Dank für die super schnelle Ausbildung.Du bist ein sympathischer und kompetenter Fahrlehrer,ich kann dich an jeden der einen Führerschein machen will nur weiterempfehlen. Einfach klasse,mach weiter so.  
 
Gruß Moritz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Rico Schlosser
aus Velten
Geschrieben am: 7. Juni 2016 19:24:03 Uhr MEST
Sehr kompetenter Fahrlehrer mit reichlich Erfahrung  
Gibt all sein Wissen und Fertigkeiten weiter  
 
Prüfung beim 1.x bestanden  
Nur zu empfehlen  
Weiter so Mario
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Michèl Kobs
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 27. Mai 2016 18:36:35 Uhr MEST
Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden, dafür erstmal Danke Mario. Sehr ausführliche und Prüfungsnahe Fahrstunden, lediglich die Theorie war ein wenig zügig. Letztendlich aber kein Problem, wenn man selbstständig noch etwas übt. 
Durchaus weiterzuempfehlen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Kamran
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 4. Mai 2016 14:21:00 Uhr MEST
Lieber Herr Mario, 
 
herzlichen Dank für die super tolle Vorbereitung und Unterstützung auf den Führerschein!  
Danke fürs super verständliche und ruhige Erklären. 
Ich kann nur jedem empfehlen, der nach sehr guter und sympathischer Fahrlehrer sucht, sich in der Fahrschule Rahn anzumelden.  
Hier wird man mit viel Geduld und guten Tipps zum Ziel geführt. 
 
Liebe Grüße 
Kamran :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.