UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 112 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Niko K.
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 8. April 2011 12:25:36 Uhr MEST
Hallo erstmal, 
 
auch Ich möchte mich hier vielmals für eine nette und vor allem gute Fahrausbildung bedanken. 
 
Ich konnte mich über die Fahrausbildung nie beschweren, man war immer nett zueinander und in schwierigen Situation ist Mario auch immer Ruhig geblieben und hat dennoch klare Anweisungen gegeben. 
 
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, wenn man ein gutes Klima zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler sucht. 
 
Danke für alles, man sieht sich :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Niko K.
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 7. April 2011 21:26:28 Uhr MEST
hallo liebe gästebuch leser! 
 
um es mal ganz deutlich zu sagen, die fahrausbildung war einfach nur erste sahne. 
 
sollte ich jemals wieder meinen führerschein absolvieren, weis ich wohin ich gehe. 
 
auch hier sei nochmal gesagt, danke mario für diese tolle fahrausbildung, hast mir viele tipps gegeben, die ich beherzigen werde. 
wir sehen uns auf den straßen :) 
 
M.f.G. 
Niko
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Dustin
aus Bergfelde
Geschrieben am: 20. März 2011 19:21:50 Uhr MET
Hallo lieber Mario, nun komme ich auch mal dazu dir einen Eintrag zu hinterlassen, in den letzten wochen hatte ich viel zu tun :grin , du weißt schon Autofahren und Motorradfahren :grin
Ich muss sagen das es keine für mich bessere geschweige denn vergleichbare Fahrschule gibt, denn du hast den Teorieunterricht so rübergebracht das es spaß gemacht hat dir zuzuhören und man trotzdem eine menge gelernt hat, genau auch wie das Praxis fahren mit Auto und Motorrad. Wir haben das durchgezogen und kamen auf ein super ergebnis, beides bestanden :grin  
Und das was ich sehr gut fand ist dass du kein abzock Fahrlehrer bist, denn wie hätte ich sonst nur 1500 für Auto und Motorrad bezahlt :grin  
Mario mach weiter so und bleib so lustig wie du es jetzt bist! 
Bis die Tage :grin  
Dustin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
SandraGeschrieben am: 12. Februar 2011 15:34:23 Uhr MET
1. Ich hatte immer total viel Spaß mit Mario. Er war von Anfang an offen und freundlich, dadruch kam auch immer eine familiäre Atmosphäre zustande. Außerdem hat er mit mir immer wieder die Dinge geübt, bei denen ich noch Schwierigkeiten hatte und so hab ich dann auch meine Prüfung gleich beim 1. Mal bestanden. =D 
 
2. Ich möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken, sowohl für die tollen Fahrstunden, als auch für die immer wieder lustigen Theoriestunden. 
 
Im Sommer komm ich wieder und dann gehts mit Motorrad los =D 
 
Ich kann Fahrschule Rahn wirklich allen weiterempfehlen =)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Chris
aus Bergfelde
Geschrieben am: 7. Februar 2011 16:49:16 Uhr MET
Also ich muss sagen Fahrschule hat mir sehr großen Spaß gemacht. :)  
Herr Rahn hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, deswegen hab ich sie wahrscheinlich auch beim ersten Versuch bestanden. :roll :grin  
 
Ich kann nur danke sagen und freu mich wenn wir uns mal wiedersehen Mario. :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Volker D.
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 1. Februar 2011 19:54:10 Uhr MET
Ich kann die Fahrschule Rahn wärmstens jedem empfehlen! Hier wird mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und immer gleichbleibender Freundlichkeit Theorie und Praxis vermittelt! Die Unterrichtsstunden waren fundiert und immer mit viel Humor! Mit dem neuen VW-Golf (dem Fahrschulauto) macht es große Freude in Oberhavel die Straßen (un-)sicher zu machen! Jeder in dieser Fahrschule angelegte Cent ist sein Geld wahrlich wert! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Stefanie
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 22. August 2010 10:59:14 Uhr MEST
Ich möchte mich ganz herzlich für die super schöne Fahrschulzeit bedanken. Ich kann nur jedem empfehlen,der keine Lust auf brüllende Oberlehre hat, sich in der Fahrschule Rahn anzumelden. Hier wird man mit viel Geduld und guten Tipps zum Ziel geführt. Lieben Dank und schöne Grüße Steffi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Sarah
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 28. Juni 2010 16:43:51 Uhr MEST
10 Monate und das Unfallfrei... :grin Fahrschulzeit war echt super, nochmal großen Dank an Mario...mach weiter so ;) die Sarah
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja S.
aus Borgsdorf
Geschrieben am: 13. Mai 2010 12:40:12 Uhr MEST
Lieber Herr Rahn, lieber Herr Strauss, 
herzlichen Dank für die supertolle Vorbereitung auf den Führerschein! Danke für die Geduld!!! 
Und zum Schluss aber nicht weniger herzlich: 
Ich wünsche Euch einen schönen Herrentag! 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Metke
aus Lehnitz
Geschrieben am: 11. Mai 2010 19:07:36 Uhr MEST
Bitte an die Fahrschüler von Herrn R.:Seid von Anfang an ehrlich in eurer Kritik. Könnte sonst nach hinten losgehen.
Admin Kommentar: Siehe Admin Kommentar unten!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.