UNSERE FAHRSCHULE:

Adresse: Schönfließer Str. 11; Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 40 28 50;   Handy: 0160 / 9625 7746

Bürozeiten: Di.+Do.: 16:00 - 18:30 Uhr

Theorie-Unterricht: Di.+Do. ab 18:30 Uhr


Gästebuch
Lieber Besucher, liebe Besucherin,
hier hast Du die Möglichkeit Deine Meinung zu äußern. Für liebe Worte, Anregungen und natürlich
konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr und hoffen auf Deinen Beitrag.
Du kannst hier deine Meinung sowohl zu unserer Fahrschule als auch zu unserer Internetseite äußern!
Deine Fahrschule Rahn

Es gibt 112 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

NameEintrag
Eileen
aus Oranienburg
Geschrieben am: 10. August 2011 15:22:09 Uhr MEST
Hallo, seit über drei Jahren jetzt Unfalfrei aber damals gab es diese Seite noch nicht. 8) Ich konnte damals mein Führerschein aus persönlichen Gründen bei dir nicht beenden, aber mach weiter so und Daumen hoch! Liebe Grüsse :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Christian
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 4. August 2011 15:35:36 Uhr MEST
Hallo zusammen auch wenn es etwas verspätet kommt wollte ich mich hier dazu äüßeren wie viel Freude und Spaß mir der Führerschein für die Klasse A bereitet hat. 
Die Zusammenarbeit mit Mario in der Theorie und der Praxis war hervorragend. 
Ich wünsche der Fahrschule viel Erfolg und noch viele Fahrstunden. Bitte macht weiter so. 
Wenn du gerade auf der Suche nach einer Fahrschule bist, hoffe ich, dass du die Suche nach dem Besuch der Internetseite der Fahrschule Rahn beendet hast. 
MfG Christian
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Thomas
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 4. Juli 2011 17:50:20 Uhr MEST
Hallo zusammen, 
 
ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule so viel Spass machen kann. Eigentlich war es für mich nur das notwendige Übel, um den A-Führerschein zu erhalten. 
Doch weit gefehlt. Mario versteht es, notwendige Lerninhalte unterhaltsam und dennoch sehr anschaulich und informativ zu vermitteln. 
Das gilt ebenso für die Praxis- Fahrstunden. Hier findet er die richtige Mischung zwischen regelndem Eingreifen durch den Fahrlehrer und dem notwendigen Freiraum für das Lernen aus eigenen Erfahrungen. 
 
Wenn Ihr also nach einer Fahrschule sucht, die Euch bestmögliche Ausbildung gepaart mit Spaß und toller Betreuung bietet, dann kann ich Euch Fahrschule Rahn nur ans Herz legen. 
 
@Mario: Vielen Dank noch mal. War wirklich super. Die ersten 300 km auf der Kawa hab ich am Freitag noch abgespult. :-) 
 
Thomas
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
David
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 17. Juni 2011 08:35:26 Uhr MEST
Hi Mario  
 
Ich kann dich echt nur weiter empfehlen. Super nette und lustige Fahrstunden in denen einem viel erzählt wird. 
Ich hatte heute früh um 7h die erste Prüfung in dem neuen Audi und es war super. 
Tipp: seid nicht zu nervös im Auto herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Zeit geht schnell rum. 
Danke für die Begleitung, Mario.  
LG  
David
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Pepe
aus Hohen Neuendorf
Geschrieben am: 8. Juni 2011 14:08:08 Uhr MEST
Hey,  
die ersten Kilometer sind geschafft. Vielen Dank für die Ausbildung.  
Ich kann die Fahrschule Rahn nur weiterempfehlen.  
Macht weiter so!!!  
Gruß Pepe
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Mark
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 24. Mai 2011 14:42:33 Uhr MEST
HEY Mario, 
 
ich bin froh, dass ich so einen super Fahrlehrer wie dich bekommen habe,deine Lernmethoden sind super, man hat Spaß und lust zu dir zukommen und es wird einem auch alles gut erklärt, auch wenn es wie bei mir etwas länger gedauert hat :-) 
Du nimmst di rdie Zeit, für jeden einzelnen Fahrschüler. SUPER weiter so!!! 
IOch werde weitere Führerscheine bei dir machen und weiterempfehlen kann ich dich auch nur.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Emill
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 17. April 2011 14:23:47 Uhr MEST
Hi Mario, 
ich glaube eine bessere fahrschule hätte ich mich nicht wünschen können. nach allem dem was ich von meinen freunden gehört habe war ich richtig froh mit dir fahren zu dürfen. 
eine bessere vorbereitung auf die prüfung gibt es nicht. Nur weiter zu empfehlen! :D 
 
Emil
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Moritz
aus bergfelde
Geschrieben am: 16. April 2011 12:35:35 Uhr MEST
erstklassig mehr kann man dazu nicht sagen;) weiter so :) 
 
mfg moritz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
MoritzGeschrieben am: 16. April 2011 12:27:51 Uhr MEST
ich bin sehr zufrieden gewesen und habe mich gefreut das es so schnell ging :) 
 
ich bin nicht so der kreative wie die anderen, aber eins ist klar wer noch kein führerschein hat auf zu rahn ! ;)  
 
mfg. moritz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Annamaria
aus Birkenwerder
Geschrieben am: 12. April 2011 10:20:51 Uhr MEST
Lieber Mario, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vortellen können. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken!  
Die Fahrstunden waren immer effektiv und fröhlich in entspannter Atmosphäre. Trotz meiner Fehler kam es nie zu Stresssituationen oder verärgerten Reaktionen. - Ich glaube ich habe Mario nie genervt oder schlecht gelaunt erlebt und das hat mir meine Zeit in der Fahrschule sehr schön gemacht.  
Lieben Dank nochmal, und viele Grüße!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting

könnte interessant sein

ohne_fahrlehrer.jpg



Copyright © 2013 Fahrschule Rahn | Alle Rechte vorbehalten | Design, Konzeption & Umsetzung von Elena R.